Hoi hoi!
Mein Sonntag begann mit Latte und Cantuccini, so herrlich italienisch (freu mich schon so auf Ischia im September!) Aber ein Blick aus dem Fenster mutete gar nicht italienisch an, Sturm und Wolken, ab und zu Regen, wohl eher typisches Nordseewetter.
Mein Allerliebster ging trotzdem segeln, da unser Boot nach einer Regatta wieder zurückgefahren werden musste. Hatte ich gaaaaaar keine Lust zu!
Schnell ein Stündchen mit Hund laufen und ab an die Nähmaschine.
Auf Dianas Blog gibt es eine richtig schöne Anleitung für Herzbommeln sprich Tischdeckenwegfliegbremsen. So 'ne süsse Idee! Und da ich die Hoffnung auf schönes Wetter und Draussenfrühstücken noch nicht aufgegeben habe, wollte ich mir unbedingt solche Herzchen machen. Sie sind aber natürlich ein bisschen anders geworden, denn ich wollte endlich das feine Leinen mal verwerten. (Habe eine Leinenhose aufgetrennt, die niemals gut gesessen hatte. Das lag selbstverstàndlich an der schlechten Passform der Hose, und ECHT nicht an meinen wohlgerundeten Formen!)
Und noch schnell ein Foto vom Haus, wir haben ein Dach!!!!! Und Freitag feiern wir ein kleines Richtfest!
Ich staune nicht schlecht, wie schnell man heute ein Haus hochzieht.
Unser Dach ist das hòchste in der Strasse und unsere lieben zukúnftigen Nachbarn blòdeln jetzt schon irgendwas von Kirchturmuhr auf den Vorgiebel, ob auch Glocken auf den Speicher kommen und und...Aber ich freu mich schon so, dass wir bald in dieses kleine Seitenstrasse ziehen. Da wir ja nur von der einen Seite zur anderen in unserem Dorf umziehen, kennen wir unsere Nachbarn schon ewig, und wissen, wie nett die alle sind!!!
Groetjes, Eva
Liebe Eva,
AntwortenLöschensie sehen klasse aus!Ich mag Leinen sehr gerne und du hast sie sehr schön gestaltet.Sie gefallen mir richtig gut.Nun bin ich mal gespannt,wann sie das erste Mal zum Einsatz kommen!
Ich wünsche euch am Freitag ganz viel Spaß bei eurem Richtfest.
GGGGGlG Diana