20. September 2012

Neue Topflappen


Hoi hoi!

Viel Zeit zum Häkeln habe ich!
Werde jetzt doch operiert, da mein Bandscheibenvorfall richtig gross ist und wohl doch nicht von allein verschwindet. Und das Warten vertreibe ich mir weiterhin mit Nadelgeklimper.....
Mache richtige Resteverwertung, denn zum Wollgeschäft komme ich ja nicht hin. Diese Topflappen sind aus Baumwollgarn, mit doppeltem Faden gehäkelt, hat einen schön groben Effekt, sie sehen aus wie alte Scheuertücher.

Und vielen Dank für die sehr lieben "Gute Besserungswünsche" , ich war ja ganz erstaunt, dass es viele Mädels gibt, die genau wissen, wie weh so eine Bandscheibe tun kann, wenn sie sich nicht mehr auf ihrem eigentlichen Platz befindet.....

Groetjes vom Sofa, denn ausser Liegen und fünf Minuten am Stück laufen geht gerade nix,
eure Eva



1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Topflappen in viereckig und mit Litze versehen sehr schön, ist mal was ganz anderes als immer nur rund.
    Wann hast Du denn Deine OP?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen