19. August 2011

Topflappen

Hoi hoi,

hach, es war wieder soweit! Resteverwertung! Bei Drops fand ich eine wunderschöne Anleitung für mehrfarbige Topflappen, die habe ich dann einmal einfarbig gehäkelt, um das Muster zu checken, und dann noch mal in buntem Garn. Und weil ich gerade dabei war, hab ich die Sechseckigen auch noch nachgearbeitet.
Übrigens, bei Drops gibt es auch die Anleitung für das Tischset von gestern.





Hier ist der Himmel heute wieder blau,
wünsch euch auch einen blauen Himmel,
groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, ich muss sagen, die ganz grauen finde ich oberschön... die Bobbles gefallen mir besonders gut einfarbig! Ich habe mein Kissenprojekt "rosehip" auch gleich umgesetzt. Schau doch mal :-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    nun komme ich auch mal wieder zum schreiben.
    Die Woche war doch zu kurz um allen gerecht zu werden.
    Und hier ist ja viel entstanden in der Zeit wo ich nur mal kurz reinschauen konnte.
    Die grauen Topflappen finde ich auch Klasse.
    Könnten doch auch in Rot gut aussehen,was meinst du?
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Die Topflappen sind einfach super! Gefallen mir in grau richtig gut! Auf der Seite habe ich auch schon oft gestöbert, da sind tolle Sachen bei!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die oberen Topflappen gefallen mir am besten. Toll, dass Du so gut häkeln kannst.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen