5. August 2011

Noch mehr gefilzt...

Hoi hoi!

Tja, wenn man einmal den Karton mit der Filzwolle vom Dachboden geschleppt hat, dann muss man das ja auch ausnutzen...
Hab einfach mehrere Sachen auf einem Filz ausprobiert, die Lappen werden ja sowieso zerschnitten und neu verarbeitet.
Neues Stickgarn und Perlen sind schon besorgt, aber das kann warten, jetzt erst mal das Sommerwetter geniessen!

Bei diesem grauen Filz kann man die Tierhaare noch so schön erkennen, zumindest in "Echt", meine kleine Kamera schafft das nicht. Wird Zeit, mal eine ordentliche Kamera anzuschaffen....

Hmm, die rote Seide hätte ich auch etwas ordentlicher auslegen können, aber da kann ich ja geschickt drumrum schneiden, grins...
Fijn weekend allemaal, groetjes, Eva

1 Kommentar:

  1. Oh,dass sieht ja ganz schön nach Arbeit aus.
    Bin sehr gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Ein superschönes Wochenende mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen