3. August 2011

Weisses Herz

Hoi hoi!

Meine Schwester wäre nicht meine Schwester, wenn sie mir nicht etwas wunderschönes mitgebracht hätte zu ihrem Besuch am Wochenende.
Und das wollte ich euch unbedingt zeigen! Aus einem weissen Filzlappen, Perlen, Pailletten und Stickgarn, Häkelblumen und Knöpfen ist dieses Herz entstanden. So schön!!!
(Danke, liebe kleine Schwester!)

Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    ich bin begeistert!Es schaut sooo schön edel aus.Da sind ja sogar Häkelblümchen dabei.Toll!Du weisst ja ich habe eine Schwäche für kleine Blümchen(lach)
    Lieben Dank für deine Mail.Habe mich sehr gefreut.Habe leider erst heute Morgen zurück schreiben können.Bin im Moment ja sehr viel draußen und husche immer zwischendurch an meinen Läppi.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo romantisch!!!!
    Wunderschön!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eve,
    würde Dir gerne die Anleitung für die Pulswärmer mailen, finde aber keine Mailadresse von Dir. Schick mir doch eine Mail, dann antworte ich Dir.
    LG Lydia
    P.S. Du machst auch sehr schöne Sachen.

    AntwortenLöschen