13. Januar 2012

Gehäkelter Teppich

Hoi hoi!

Nur mal so schnell zwischendurch habe ich dieses Riesendeckchen gehäkelt.
Das habe ich auch schon mal viel kleiner gemacht, und mir gefiel das Muster so gut, dass ich es in meinen Lieblingsmusterordner geheftet hatte. Zum Glück!
Denn vor Weihnachten stolperte ich über diese dicke Wolle im Wollgeschäft und habe mit Nadel Nr. 12 einen Teppich von 1,20 m Durchmesser gehäkelt. Geht enorm viel Wolle rein und liegt einem zum Schluss schwer auf dem Schoss.
Hach, wieder was Schönes für's Häuschen!


Hab meine Uhr zum Beweis daneben gelegt, es ist wirklich kein Deckchen!



So, schnell wieder zum huisje, Mann hat angerufen und ich muss ihm Werkzeug bringen!
Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Boah ... der ist ja schön geworden. Hmm ... in welchem Wollgeschäft du wohl warst ???? *grübel.

    AntwortenLöschen
  2. Zo dat heb je mooi gemaakt.
    Ben zelf niet erg handig met een haaknaald....

    Welkom als nieuwe volger!

    XX

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gratuliere zu Deiner Decke. So etwas könnte ich nicht. Hut ab.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    der Teppich ist wunder, wunderschön geworden!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    der Teppich ist der Wahnsinn!! Wie lange hast Du denn dafür gebraucht??
    Ach... seid Ihr denn jetzt eigentlich komplett umgezogen??? Wenn ja, wo sind die Bilder :-)??
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Wahrscheinlich sitzt du sogar auf der Baustelle.
    Und auf den gepackten Koffer und hast dabei deine Stricknadelnoder Häkelnadel noch in der Hand.Der sieht ja super Chic aus.
    Hat bestimmt Spaß gemacht zu häkeln.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ich habe heute deinen Blog gefunden und bin begeistert von deinem Teppich.
    Das ist ja mal ´ne tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Oooohh *freudiges Entzücken*…der ist schön,…ach,…falls er dann bei dir nicht reinpaßt…ich hole ihn auch ab *lach*
    Schönes Wochenende dir da oben an der Küste!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen. Der Teppich sieht klasse aus, mit dieser Nadelstärke war es sicherlich nicht so leicht zum Arbeiten!
    Angenehmes Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Der Teppich gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    kreisch...ist der Teppich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschööööööön!!!!!!!!!!!
    Mich würde echt interessieren, wie viel Kilo Wolle du wohl verhäkelt hast...

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen