2. Januar 2012

Let's start with chocolate

Hoi hoi!

Für alle, die NICHT abnehmen wollen im neuen Jahr dieses wahnsinnige Chocolatecookies- Rezept von Martha Stewart!




Mmmmmmmmhhhhhh! Die mussten wir uns zwischendurch mal gönnen!

Und hier noch ein Foto vom Haus, die Baufirma hat diese Woche noch Urlaub, och nee, schon wieder warten...


Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Ich sitze hier gerade mit einer Tasse Kaffee, und so ein Cookie würde jetzt wirklich sehr gut passen; sie sehen so saftig schokoladig aus. Das ist echt ein bisschen gemein:)))

    Das Haus sieht toll aus.

    Gaaanz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Obwohl mir im Moment nicht so nach Süßem ist läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen *jammie*.
    Und dann hab ich noch eine bescheidene Frage: Ist bei Euch noch ein Zimmer frei?! Das Haus sieht einfach zucker aus!
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokokekse passen so richtig zu meinen Vorsätzen für dieses Jahr. Wenn schlemmen, dann etwas gutes.
    Dein Haus sieht sehr gemütlich aus.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die sehen ja wohl wahnsinnig lecker aus!!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr seid wieder zurück!!! War''s schön in der Heimat?!
    Ach, und ein richtiges Haus…du Glückliche!!!
    Nun muss ich noch schnell packen,..bis bald..und ein glückliches 2012!!!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. zweimal großes Ooohhhhhh!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen