30. August 2011

Goldener Herbst

Hoi hoi!

Es wird Herbst, auch auf unserem Küchentisch!

Als ich irgendwo mal wunderschöne Fotos vom Indian Summer gesehen hatte, war klar, in den Farben willst du mal was filzen. Im Filzwollekorb fand ich genug Grün- und Orangetöne, und ruckzuck war der Lappen fertig. Und nach etwas Bearbeitung landete der Lappen als Herbstlaub mit Mais und Physalis auf unserem Küchentisch.

Der goldene Herbst kann kommen!



Groetjes, Eva















Kommentare:

  1. Oh wie schön das aussieht!!!!!
    Ich liebe den Herbst, es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die Farben, die die Natur dann zaubert.....unglaublich.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich verrückt, dass Du so was Tolles filzen kannst. Hätte ich nie gedacht, dass es so geniale Filzwerke gibt.
    Hut ab !

    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    du bist ein kleines(großes)Filzgenie!Es sieht super schön aus.
    Ich denke wir können Alle unsere Herbstdeko raus holen.Bei uns ist auch richtiges ´Herbstwetter und sogar die Blätter fallen schon von den Bäumen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. schön das gefilzel....inspieriert mich meine herbbstdeko rauszu gruschteln.....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    leider komme ich momentan gar nicht hinterher zu kommentieren.
    Und mir fehlen auch die Ideen was intelligentes in meinen Blog zu schreiben.
    Mich hat wieder der Kindergarten Erkältung Virus erwischt.
    Und deine Blätter finde ich wunderschön,aber ich kann mich noch nicht mit den Gedanken abfinden das es Herbst wird.
    LG Maike

    AntwortenLöschen