14. Dezember 2011

Kartons

Hoi hoi!

Was macht Eva gerade??????????
Jaaaaaa, Kartons einpacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Und ich hab viel mehr Lust, Weihnachtkekse zu backen! Meine Weihnachtdeko habe ich in den Kisten gelassen, habe es nicht fertig gebracht, sie auszupacken....bin ja gerade nur mit einpacken beschäftigt.....

Ab und zu gehe ich bei meiner Schwägerin Tee trinken, da steht nämlich ein Weihnachtbaum, ganz toll geschmückt! Hach, krieg ich doch noch was mit von Weihnachten....

Die Wachssterne und der Adventskranz sind übrigens die einzige Deko bei uns, soooooo kahl war es hier noch nie........Aber wenn es abends dunkel ist, machen wir einfach viele viele Teelichter an, mit etwas Phantasie fühlen wir uns dann adventlich.....

Wünsch Euch noch schöne Tage bis das Christkind kommt!
Liebe Grüsse, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva
    Danke das wünsche ich dir auch und nicht zu viel Packstress ;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme, nur von Kartons umgeben. Aber etwa Gutes hat es ja, man kann richtig aussortiert und sieht, was man noch so alles hat:)))

    Ich wünsche Dir ganz viel Gelassenheit
    und jeden Tag ein gemütliches Teestündchen

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin momentan so wenig im Netz, dass ich nun wirklich zweifel, ob ihr grad umzieht oder schon umgezogen seid?! Ich wünsch' dir natürlich eine schöne vorweihnachtliche Zeit,...aber auch hier muss immer erst das Bunt von Sint raus...und dieses Jahr...*seufz*...dauert die x-mas-Deko irgendwie länger ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    bei jedem Umzug habe ich mir gesagt, das es danach aber schöner und neuer wird. Also Augen zu und durch.
    Viele weihnachtliche Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich hoffe, dass Wunderbares auf dich wartet. Auspacken ist was Schönes! Da schaffst du die Vorbereitungen spielend (na, zumindest hoffnungsfroher)! Alles Liebe! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich hoffe ihr habt schon ganz viel geschafft?
    Ich möchte dir und deinen Lieben trotz des ganzen Stresses,ein sehr schönes Weihnachtsfest wünschen und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen