23. Dezember 2011

Noch einmal schlafen!



Wo ist denn das letzte Jahr geblieben? Mir kommt es so vor, als wär das letzte Weihnachten noch gar nicht so lange her! Aber, letztes Jahr konnten wir wegen den Schneemassen nicht in Aachen Weihnachten feiern. Und da es dieses Jahr wohl keine weisse Weihnachten gibt, können wir morgen mit unseren Lieben in Aachen um den Tannenbaum sitzen, hurra!
(Jaha, ich weiss, weisse Weihnachten sind ja ganz nett, aber nicht, wenn man erst auf die Autobahn muss!)

Wir flüchten uns also morgen mal für 3 Tage raus aus dem Umzugskartonhausfliesenholzbodenküche-Chaos, und werden in Aachen in herrlich aufgeräumten Häusern Weihnachten feiern.
Geschenke sind gepackt, gleich mach ich noch die traditionellen scharfen Hackbällchen für morgen und sauge das Auto noch mal! Und morgen träller ich den ganzen Tag:

Driving home for Christmas!


Wünsche euch allen richtig feine Tage mit Tannenbaum, köstlichen Kalorien, vielen Geschenke, friedlichen Verwandten und keine Katastrophen wie Heizung fällt aus, Herd geht kaputt, Tannenbaum- steht- schief-Gemecker, Umtauschstress am 3. Weihnachtstag und so weiter.......(Grins, hatten WIR alles schon....)

Fijne kerstdagen, dames!
Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Das ist schön ,dann könnt ihr Weihnachten richtig genießen.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes erholsames Weihnachtsfest.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Eva,…ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in der Heimat!
    Kommt gut hin und zurück ..und falls du irgendwo Bratwurst isst, ess ein für mich mit *lach* ;O)
    Schönes Fest !!!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Meine LIebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen