18. Juni 2011

Besticktes Armband

Hoi hoi!

Zur Kinderkommunion meines Neffen hatte ich mir ein Kleid von Noa Noa in Oliv- und Rosatönen geleistet. Und da musste natürlich auch ein schönes Armband zu getragen werden. Irgendwie konnte ich in meinen Lieblingsgeschäften aber nichts passendes finden. Hmm...
Als ich dann mit meiner Schwägerin ein Segel auf ihrer Industrienähmaschine reparierte, fand ich in ihrem Nähkorb zufällig ein Stückchen uraltes rosa Samtband, noch aus dem Fundus ihrer Mutter. Und sie schenkte es mir!!!

Mit Perlen bestickt und gefüttert mit Pünktchenstoff habe ich mir dann dieses Armband gemacht.

Fertig war das perfekte Outfit für's grosse Familienfest!

Groetjes, Eva

Bei dem dunklen Wetter arbeitet mein Blitz auf Hochtouren, in Echt glänzt das Armband überhaupt nicht! Ehrlich! Sieht so ein bischen kitschig aus, iiiieeeehhh!




Kommentare:

  1. Ist wirklich sehr schick geworden. Ich perle auch, aber Ketten und Armbänder ;-)
    Lg
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    erst einmal freue ich mich sehr dich als neue Leserin zu begrüßen.Supi!
    Und dann möchte ich dir gerne schreiben,dass mir dein tolles Armband sehr gut gefällt.Ich finde Noa Noa auch sehr schön!Und das was ich erkenne kann,harmoniert sehr schön mit deinem tollen Armband.Vielleicht magst du das tolle Kleid ganz zeigen,oder nur ein klitzekleines Stück mehr?(lach)Ach,ich weiß ich bin etwas neugierig.
    GGGlG Diana
    Deine Leseliste ist auch irgendwie weg,genau wie bei mir.Komme später nochmal vorbei um mich einzutragen,ja?

    AntwortenLöschen