10. Juni 2011

Stip, Stip und noch mal Stip

Hoi hoi!

Auf der Suche nach einem Foto fand ich ziemlich viele Bilder von unsrem 1,5 Jahre alten Kooikerhund. Da wir zum ersten Mal einen Hund im Welpenalter bekommen haben, gibt es natürlich Fotos ohne Ende von Stip! Es ist aber auch zu schön, einen Hund als Minihündchen beim Züchter abzuholen und ihn dabei zu beobachten, wie er langsam ein grosser lässiger Rüde wird. Am Anfang so naiv, und so schnell alles gelernt, was ein cooler Hund wissen und können muss. Mit unserer konsequenter Erziehung natürlich, naja, mal mehr konsequent und mal weniger....
Zumindest was das Sofa betrifft! Unser erster Hund hat immer nur heimlich auf dem Sofa gelegen, wenn wir nicht zu Hause waren. Aber bevor man es sich versieht, sitzt man gemütlich mit seinem kleinen Welpen auf dem Schoss AUF dem Sofa, so niedlich, so knuddelig! Tja, und einmal Sofa ist immer Sofa!!!!

Hier also einige Fotos aus Stips Leben:

Ganz klein!
Man beachte den Punkt auf meinem Kopf, daher hab ich meinen Namen: Stip,  niederländisch für Punkt!

Noch in Merzen bei meiner Mama
8 Wochen alt




Mit meinem besten Freund!

Toll, dieser Sand in den Dünen!

Nun schmeiss den Stock schon ins Wasser!!!!

Mal wieder Frauchens Staubtuch geklaut und in den Garten geschleppt!

Ich pass gut auf mein Tuch auf...

So glücklich mit meinem Staubtuch!

 So, das war's.
Schönes Pfingstwochenende Euch allen!
Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Wat een geweldige foto's.
    ik wilje hele fijne pinksterdagen toe wensen.
    lieve groetjes Margarita (STIPJE) :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch toller Hund..ach, ohne Tierhaarallergie hätten wir sicher auch einen ;o)
    Sah dich grad bei mir...und las Friesland...wo denn?! Nein, ich bin nicht neugierig *lach*...ich habe ja selbst einige Jahre da oben gewohnt (Harlingen und Franeker),..meine beiden ältesten sind auch echte Friesen..also in Leeuwarden geboren ;o)
    Schöne Pfingsten!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hoi,

    wat een schatig hundtje.Sooo lief!
    Toevallig ben ik op je blog gekomen.
    Ik woon ook in Nederland wat leuk nog een duitse hier....


    groetjes Conny

    AntwortenLöschen