31. Dezember 2011

Proooooost!


                                                                2012!

Noch ein paar Stündchen, dann PROOOOOOOOOOOOOOST und dann ist es da, das neue Jahr!
                                                        

Freu mich auf ein neues Blogjahr!
Eigentlich sagt mir das nix, neues Jahr, was ist denn daran schon neu, ausser der Zahl?????
Die Zeit läuft einfach weiter und mit den guten Vorsätzen hat das auch noch nie geklappt. Bei mir geht sowas wie Abnehmen, gesünder leben, mehr Sport machen und all diese Sachen sowieso erst, wenn es in meinem Köpfchen "klick" macht, und das "klick" kam bisher noch nie an einem 1. Januar....... Also nehm ich mir ganz lässig einfach nix vor an guten Vorsätzen, sondern wünsche Euch einfach nur 12 weitere wunderbare, glückliche, gesunde und nadel- und kochlöffelschwingende Monate! 
Und ich freu mich schon ein bisschen auf das Feuerwerk, das man hier auf dem platten Land viel besser sehen kann als in der Stadt, hier stehen keine Häuser und Hügel im Weg!!!!!

Und morgen nach einer kleinen Silvesterpause schwinge ich wieder die Pinsel, denn ich hab noch schnell beschlossen, dass ein paar Möbel unmöglich ohne neuen Anstrich mit ins neue Häuschen umziehen dürfen.

Habt eine tolle Nacht und Voooooorsicht mit dem ganzen Champagner, da kann man ja soooo Kopfschmerzen von bekommen!!!!!!!

Liebe Groetjes,
Eva

4 Kommentare:

  1. Liebe Eva ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    möchte dir schnell ein gaaaaanz tolles neues Jahr wünschen und einen super lustigen Rutsch!!!
    Freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!!!!
    GGGlG Diana
    Jaaaa,auf dem platten Land sieht man die Lichter viel besser!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
    Das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir!
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen