30. Juni 2011

Endlich fertig

Hoi hoi!

Beim Wühlen im Stoffkorb fiel mir der grün-weiss-karierte Tischläufer wieder mal in die Hände. Vor Jahren schon habe ich den genäht und angefangen, ihn zu besticken. Das Muster war so viel Arbeit, dass ich aus lauter Faulheit die Lust dran verloren hatte. Eigentlich sticke ich gern auf karierten Stoffen, das Zählen ist dann viel einfacher als auf Leinen.

Aber unvollendete Sachen wurmen mich dann irgendwann so, dass mich der Ehrgeiz wieder gepackt hat.
Nun ist der Läufer ist doch tatsächlich fertig geworden und sieht schön sommerlich auf dem Küchentisch aus.
(Hab mich trotz Ehrgeiz zig Mal verzählt und musste reihenweise Kreutzchen wieder rückgängig machen, grrrr! Oder vielleicht lag es am spannenden Fernsehprogramm, das mich so ablenkte, dass ich nicht konzentriert gezählt habe? Ich stick nämlich ganz gerne abends vor dem Fernseher.)

Tatatata, und so sieht er aus!



Herrlich, während ich mit dem einen Projekt beschäftigt bin, male ich mir schon das nächste aus! Und da der Läufer fertig ist, kann ich mich da jetzt draufstürzen. Aber das wird hier noch nicht verraten!

Groetjes, Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    deine Mühe hat sich gelohnt!!!Er sieht klasse aus und gefällt mir supi gut!Ich freue mich mit dir und bin nun auf dein nächstes Projekt neugierig.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen