2. Juli 2011

Monogramme

Hoi hoi,

in den Stickbüchern, die mir der Postbote letzte Woche endlich brachte, findet man so fantastische Ideen wie diese:
Und da ich ganz verschnupft und mit den berühmten Kopf-und Gliederschmerzen lahmgelegt bin, hab ich einfach mal was Kleines ausprobiert.
Bücher: "Noir", "Blau" und "Weiss" von Agnes Delage-Calvet und Anne Sohier-Fournel, hab ich hier entdeckt. Und das Allerschönste, im Umschlag steckt ein Stückchen Leinen, Stickgarn und eine Sticknadel, sodass man eigentlich schon während dem Lesen der Bücher die Nadel einfädelt und loslegt! Zumindest, wenn man noch mit der Hand stickt und immer noch über die Anschaffung einer Stickmaschine nachgrübelt! Hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es mit Stickmaschinen so geht wie mit allem, erst unbezahlbar, Handy, Flatscreen, Laptop und so weiter, und dann erschwinglich für jeden Geldbeutel.........
Und die Wartezeit überbrücke ich einfach ganz altmodisch stickend, Stich für Stich, und das ist ja so entspannend (ausser bei dem ollen Muster vom Tischläufer, grins).

Hatschieeeeeee,
groetjes, Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    es sieht sehr sehr schön aus!Ich freue mich mit dir über das tolle Ergebnis.Und toll finde ich es auch,dass man gleich loslegen kann und schon ein wenig vorhanden ist an Material.Ich glaube irgendwann werde ich es auch mal wieder machen.Meine Oma hat es mir in meiner Kindheit beigebracht,habe es aber schon sooooo lange nicht mehr gemacht.
    GGGGlG und viel Spaß weiterhin am Sticken,
    Diana

    AntwortenLöschen