29. Juli 2011

Fähnchen

Hoi hoi!

Unglaublich, wir hatten drei Tage kein Internet!
Wie hilflos man dann ist! Ich konnte noch nicht mal die Telefonnummer von unserem Computermann finden, die ich sonst immer schnell in online-telefonbuch suche! Vielleicht zur Sicherheit doch mal wieder ins altmodische Adressbüchlein eintragen!
Aber jetzt ist alles wieder ok, und nachdem der Computermann wieder weg war, hab ich erstmal Bloglesen nachgeholt!!!!! Ach, was waren da wieder schöne Posts bei, sooooo viel Inspiration!!!!!!
Leider keine Zeit heute zum Knutselen (nl. für Basteln), denn morgen kommt ja Besuch und ich will noch ein bisschen putzen, einkaufen und backen.

Aber noch schnell ein Nachtrag zum Dorffest:
Draussen hingen ja überall bunte Plastikfähnchen. Auch im Haus hatte ich eine Girlande aufgehängt. Natürlich nicht aus Plastik, das wäre ja unter meiner Würde als Nadelfrau (Knipsäugelchen...)! Nein, es waren gehäkelte!



Groetjes, Eva
Wünsch Euch ein hoffentlich sonniges Wochenende! Unser friesischer TV- Wettermann Piet Paulusma verspricht um die 20 Grad und ziemlich sonnig!
Ach, wann wird's mal endlich richtig Sommer?????????

Kommentare:

  1. Die sieht ja schön aus.
    Bin auch schon wieder am überlegen ob ich mir eine neue Mache.Die Alte ist so von der Sonne ausgeblichen.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sie ausschauen!Toll!
    Ich wünsche dir für Morgen gaaaanz viel Spaß und ein super tolles Wochenende.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie nett. Ein Grannyfähnchen :-)) Das ist ja eine ganz süße Wimpelkette.
    Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen