15. Juli 2011

Postkarten

Hoi hoi!
Hoppla, erst tagelang kein Post, und heute gleich zwei!

Eben, beim Aufräumen fiel mir diese Postkarte von meiner Mutter in die Hände. Wie die Mutter so die Tochter, im ewigen Streit mit den Kleidergrössen! Immer auf Diät, aber es wird nie weniger auf der Waage.....
Und da ich gleich mal unbedingt etwas für morgen backen will, habe ich mich entschieden, jetzt mit der Cupcake-Diät anzufangen. Gestern hab ich die Cookie-Diät ausprobiert, und sowieso täglich öfters die Ichkannnichtohneschokoladeleben-Diät. Alle sehr lecker, sättigend und nicht zu empfehlen, wenn man WIRKLICH abnehmen will.
Meine Waage ist zur Zeit leider ziemlich unfreundlich, da wär wohl eine Nichtmehrals1000kalorien-Diät angebrachter! Aber da wird man ja nicht richtig satt, seufz...

Groetjes, Eva

Und da ich doch gerade das Scannen ausprobiere, hier noch eine Karte von meinem superschlanken Schwesterherz.
Sie ist immer sehr mitfühlend und hórt sich mein Gejammer über die dicke Futt (ja, ich komme aus dem Rheinland...) seit Jahren geduldig an!
Und jetzt gehe ich backen, bevor ich's mir noch anders überlege, :)...

Kommentare:

  1. Oh ja das Thema kenne ich.
    14 Tage jeden Morgen frische Brötchen,nachmitags Kaffe und Kuchen,abends lecker warm gegessen.
    Und zum Abschluss noch ein Glas Wein auf der Terrasse,wenn das Wetter es zu gelassen aht.
    Und die Waage zeigt mir gnadenlos das Ergebnis.
    "Schatz du magst doch weibliche Rundungen"
    Wie lange kann er da noch lügen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen bei mir,liebe Eva schön dass du da bist!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen