25. Juli 2011

Dorffest Teil 3

Hoi hoi!

Da bin ich wieder, mit ein paar Fotos vom Dorffest!
Zuschauer beim Kaatsen

Das Mädchen konnte einen irre Aufschlag!

Tja, und so sieht das für laien wie mich den ganzen Tag aus....

Der junge Mann konnte es auch ganz gut.

Das Ding heisst Telegraaf, und da kann man den Punktestand dran ablesen, wenn man weiss, wie's geht...

Für die Gewinner

Das super Huhn........

.........hat gekackt!

Und hier wird der Gewinner ermittelt! Mit Notar, der Herr mit Zylinder!
Leider hab ich nur die paar Fotos, denn ich hatte alle Hände voll zu tun auf dem Fest, nein, nicht nur um Bier festzuhalten.........
So, jetzt ein paar Tage schön ruhig angehen lassen, und am Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch, jippieh!
Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    leider kenn ich mich da auch nicht aus(lach) Aber die Siegerkränze sehen ja bombastisch aus,oder?Und das verrückte Huhn hat ge...?Hab schmunzeln müssen(lach)
    Genieße die ruhigeren Tage und dann hast du ja was tolles vor wenn deine Schwester kommt.Kommt sie von weit her?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel*cooles Huhn:)
    Ein TOLLER Post!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen