1. September 2011

Die Versuchung

Hoi hoi!

Manchmal will man gar nicht shoppen, ehrlich.
Manchmal latscht man einfach so in den nicht ganz so preiswerten Lieblingsladen, einfach mal gucken. Und dann, zack, schlägt es zu, dieses irre Gefühl, dass man ohne DAS Teil nicht mehr leben kann.
Risiko......man hätte ja auch einen grossen Bogen um den Laden machen können!

Aber, wenn da so ein Armband aus Leder, Seidenband und Süsswasserperlen auf einen wartet, kann man der Versuchung wirklich nicht widerstehen...

Ich jedenfalls nicht und jetzt ist es MEINS.
Ist es nicht schön???






Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Wow - das ist ja echt klasse, dein Armband.
    Man findet doch immer die tollsten Dinge wenn man eigentlich gar nichts braucht und nur schauen möchte. Das kenn ich:-)
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,...also das Gefühl..daar heb ik ja nooit last van.. *Lach*
    Schönes Armband..oder sind es gar zwei?!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen