11. September 2011

Für die Gäste

Hoi hoi!

Zwischendurch schnell mal was gestrickt für's Gäste-WC!


Einen feinen Sonntag wünsch ich euch!
Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Wow,das sieht wirklich toll aus!!!
    Dir auch nen feinen Sonntag!
    viele Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Leider kann ich nicht stricken.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich liebe diese schöne Farbe und mir gefällt dein neues Set sooo gut!!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. He, du bist ja superfleißig!!! Toll - und lauter schönste Ideen! Ich hatte mir für die letzte Urlaubswoche so viel vorgenommen, aber dann ist da noch der Beruf meines Mannes - und da ich seine Frau bin,... zieht mich das in diesem besonderen Falle immer etwas mit rein. Hat alles auch viel Spaß gemacht, so ist es ja mal nicht :-)
    Für deine Minimuffinaktion könnte ich dir noch weitere Vorschläge machen - z.B. Gorgonzola, Birne, Nuss oder Zucchini-Parmesan? Lass es mich wissen, dann schicke ich dir die entsprechenden Rezepte. Die süße Variante findest du heute in meinem Sonntagssüß (Ananas-Zimt). Einen schönen Abend noch! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Wow.... wunderschön! Herrliche Idee und tolle Farbe!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr ansprechend!
    Sag mal was für eine Garn nimmst Du für soetwas?
    Reine Baumwolle oder eine Mix???
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    da können sich deine Gäste aber freuen. Grau mag ich im Bad auch sehr gern;-)
    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hej Eva,

    genial!!! Du machst tolle Sachen und tolle Bilder davon!!! Ich bleibe gerne hier... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    Ich bin ganz entzueckt deine Strickarbeit zu sehen.Selber habe ich mir das Ziehl gesetzt nun eine Decke mit diesem Muster zu Stricken.Schliesslich ist der Winter nicht mehr weit....


    glg Conny die deine Arbeit bewundert!!!!

    AntwortenLöschen