14. September 2011

La dolce vita

Ciao, ciao!

Noch einen Nachtdienst, und dann hab ich Urlaub!

Und geht es ins Land der Pizza, Pasta, Eis, Schuhe, Taschen und und und.... Das pure dolce vita!

Karte im www gefunden.


Endlich Sonne, Meer und Strand!

Die Häkelnadeln fahren auch mit, aber auf meinem Blog wird es jetzt 3 Wochen gaaaaanz still sein. Nach dem Urlaub werde ich euch erzählen, wie es uns auf Ischia gefallen hat, ist doch klar!

Vor lauter Urlaubsvorbereitungen -sprich waschen und bügeln von den schon angestaubten Sommersachen, Sonnencreme kaufen, Packliste schreiben usw., habe ich kaum Zeit, die Nadeln zu schwingen oder  "liebe Worte" zu euren wunderschönen Posts zu schreiben.

Neue Leserinnen haben mich auch besucht, herzlich willkommen, Mädels!!!!!!!!

Und versprochen, nach den Ferien werde ich ganz viel schreiben! Freu mich jetzt schon auf den ersten Abend mit Laptop auf den Knien nach dem Urlaub, wenn ich dann all eure Posts von 3 Wochen durchstöbern werde!

Kann nämlich das Laptop nicht mit in den Flieger nehmen, denn 1. habe ich immer Krach mit den 20 kg Höchstgewicht und 2. brauche ich Platz im Koffer für all die Schuhe, die ich in Italien garantiert wieder finden werde! Logisch, oder????

Bis in drei Wochen!!!!!

Ciao, ciao, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wollte dir noch schnell schreiben!!!!
    Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub und lasst es euch so richtig gut gehen mit allem Drum und Dran!!!!Ich freue mich schon auf deine Bilder und auf deine Schuhe(kicher)
    Ich danke dir auch ganz doll für deine Mail.Habe mich sehr gefreut darüber!!!!!
    Gaaaanz liebe Grüße und ich freue mich wieder von dir zu lesen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Einen supertollen Urlaub wünsche ich Dir!!!!!!
    Freue mich schon jetzt, wenn Du wieder da bist!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Bella Italia!!! Ess' ein paar Pizzen für mich mit und lass es Dir gut gehen!!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!
    Auch ich wünsche Dir ganz viel Freude im Urlaub,beim Entspannen und der Liebelingsbeschäftigung von mindestens 80% aller Frauen ;-)
    Viel Spaß und Ciao sagt
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    Warscheinlich schaffe ich es nicht mehr dir eine persönliche Mail zu schreiben.
    Alles Gute und freue mich wenn du wieder da bist.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Zeit für dich mit Genuss in jeder Minute und Inspiration, wie sie dir gut tut! Komm heil wieder. LG - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bist du leider wohl schon weg!
    Aber dafür sage ich hiermit "Herzlich willkommen zurück. Schön, dass Du wieder da bist!!!!"
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen