15. Oktober 2011

Küchentraum!

Hoi hoi!

So langsam wird unsere Baustelle immer mehr ein Haus.
Vor ein paar Tagen haben wir mit unserem Schreiner die Küche vermessen. Er ist ein ganz alter Freund von meinem Lieblingsmitbewohner und will unbedingt unsere Küche bauen!
Als er fragte, was wir uns denn so vorstellen, haben wir ihm diese Seiten aus der ariadne at Home unter die Nase gehalten und gesag: "So, nur in L-Form!" (Architektonisch kriegen wir die parallele Aufstellung nicht hin...)

Und er hat gesagt: "Kein Problem"!
Ich kann es gar nicht erwarten, dass es losgeht! Liebe Bauarbeiter, geht es nicht ein bisschen schneller??? Bevor Madame Ungeduld platzt???

Je näher die Schlüsselübergabe rückt, desto kribbeliger werd ich!

Hier die Seiten aus der besten holländischen Wohnzeitschrift ever! Leider bisschchen undeutlich, da gescannt!



Über die Farbe denken wir noch nach, weiss wär ja auch nicht schlecht, oder dieses Blau-Gün-Grau vom Foto, nur mit etwas mehr Grauanteil?

Jetzt laufe ich mal zur anderen Seite des Dorfes, da ist Mann gerade schwer beschäftigt auf'm Bau, und ich bin schon wieder neugierig...

Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    die Küche ist ein Traum...da wirst Du uns dann wohl viele holländische Rezepte vorstellen ... stricken aber nicht vergessen..lach.
    Zu Deinem Post von gestern...uiiihh so giftige Pilze habe ich noch nie gesehen...aber eine süße Inspiration zum Stricken, klasse.
    Muss Dich unbedingt was fragen, diese Pünktchen Schälchen, sind die von Kitchen Trend????
    Ich habe auch solche....naja besser gesagt hatte. Hier gibt es mit dieser holländische Marke leider kein Geschäft mehr.
    Dir ein aufregendes Plane-Bau-Wochenende.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Küche ist ein Traum!!! Der Herd... Hammer!!!
    Ich würde sie in weiß oder altweiß nehmen, da ich mich wahrscheinlich an dem grau-blau-grün irgendwan sattsehen würde! Wenn die Küche weiß ist, kannst Du immer wieder mit verschiedener Deko Farbe reinbringen (ich bin ja auch gerade damit beschäftigt, die Küchenwände weiß zu streichen, weil ich mit meinem gelb so gebunden war)!!!
    Die Zeitung muss ich mir mal merken!! Weißt Du, ob man die auch in Deutschland bekommt??
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Deine Küche wird ganz sicher traumhaft...dann stellst Du uns bestimmt viele holländische Rezepte vor...bitte...aber das Stricken nicht vergessen...schmunzel...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen