28. Oktober 2011

Fertig!

Hoi hoi!

Der Schal ist fertig, schön lang ist er geworden.
Wenn's richtig kalt wird, kann ich mich einwickeln wie eine Mumie!
Und da dann immer noch Wolle über war, hab ich noch eine Bommelmütze dazu gestrickt.

Früher fand ich Bommelmützen oder Pudelmützen schlichtweg lächerlich, hab mich als Kind geweigert, sowas auf den Kopf zu setzen.

Hilfe, was ist passiert?
Bin ich ein Opfer der Modeindustrie?
Wenn man die Bommelmützen nur oft genug in Modezeitschriften und Schaufenstern gesehen hat, gefallen sie einem dann plötzlich?
Werde euch berichten, ob ich mich mit der Bommelmütze auch wirklich auf die Strasse getraut habe!

Den Schal werde ich tragen, da gibt es keine Zweifel.....





Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. boaaahh ist der schön geworden, die Wolle sieht auch so klasse aus...kuschelig. Mein Kissen wird übrigens etwas schiefgeworden, naja ist ja auch mein erstes Kissen.
    Ich bleibe besser bei den Schal`s....lach.
    Bin ja gespannt was Du als nächstes strickst???
    Hab einen schönen Tag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,

    vielleicht kann ich ja bald sehen ob du die Mütze trägst :-). Die Wolle sieht toll aus. Ist die aus Holland ???

    AntwortenLöschen
  3. Was ist den passiert ,das ich so viele Post verpasst habe.
    Scheint kalt in Friesland zu werden ,es wird schon vorgerüstet.
    Ich fand Mützen auch immer doof.
    Ob ich wohl alt werde das ich sie jetzt freiwillig aufziehe.
    Aber wenns doch richtig kalt ist.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Schal sieht wunderschön aus. So richtig kuschelig.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    beides sieht klasse aus - der Schal UND die Mütze!! Warum solltest Du sie nicht anziehen?? So ein Teil hat noch lange nicht jeder und "IN" ist, was gefällt!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Domi

    AntwortenLöschen