3. November 2011

Ein letzter Herbstspaziergang


Hoi hoi!

Gestern war so tolles Licht, die Kamera musste einfach mit zum Hundspaziergang!
Vertrocknete Blumen in der Vase landen ja irgendwann im grünen Container. In der Natur dürfen sie stehen bleiben und ihre ganze trockene Schönheit zeigen.
Sind sie nicht wundervoll?




Einen schönen November euch allen,
groetjes, Eva
3-11-2011

Kommentare:

  1. auch diese Zeit des verblühens ist wirklich schön, ganz tolle Foto´s die Du da gemacht hast.
    Sag mal, wann strickst Du wieder???
    GGGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hoi hoi,

    wie letzter Herbstspaziergang ? Ach wat... Wenn ich nach Sneek komme ist doch erst Winter und das dauert noch ne Weile :-)

    Tot ziens
    Stine*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,

    Dein Päckchen ist heute angekommen *freu*!!!!!!

    Viiiiielen, viiielen Dank!!!! Ich wollte Dir schon früher schreiben,
    aber nachdem ich nach der Arbeit was gegessen habe, bin ich sofort auf
    der Couch eingeschlafen (und gerade eben wach geworden :-))

    Das Herzchen ist ja zu süß - es hat gleich in meinem (zum Teil) rosa
    Schlafzimmer einen Platz gefunden!! Hast Du das selbst gemacht??? Hammer!!!

    Und die Zeitschriften sind echt toll!!! Wenn ich doch nur etwas näher an
    der Grenze wohnen würde!! Ich würde glaub ich ständig zum Deko kaufen
    rüber fahren :-))

    So, bevor ich nun vor dem PC einschlafe, werde ich mich mal ins Bettchen
    begeben. Morgen ruft wieder die Arbeit (und Samstag leider auch :-()

    Hab nochmal ganz lieben Dank!!

    Liebste Grüße
    Domi

    P.S.: Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht!! Sieht aus, als würdet Ihr wenigstens ein bißchen Sonne haben!! Bei uns zeigt sie sich seit Tagen kaum!!!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder werden immer besser.
    KLasse.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. hey, das sind ja mal tolle bilder!!! wow!!!
    danke für deinen lieben kommentar, ich steh immer noch vor dem spiegel!! :-))) hab übrigens heute noch einen genäht... :-)
    liebe grüsse und ein wunderschönes wochenende!!
    christina

    AntwortenLöschen