23. November 2011

Pferde im Nebel

Hoi hoi!

Seit Tagen deckt hier der Nebel alles zu.
Aber Fotos kann man trotzdem machen.

Als ich eben zum Einkaufen fuhr, tauchten plötzlich am Strassenrand diese Pferde auf. Keine Kamera dabei, Mist! Schnell nach Hause, Fotoapparat holen und hoffen, dass die Pferde sich nicht von der Stelle gerührt haben.
So sieht es hier also seit letzte Woche Mittwoch aus.

Übrigens, Nebel heisst aus holländisch mist, passendes Wort, oder???????












So schön Nebel sein kann, aber so langsam darf er sich ruhig wieder verziehen......

Und jetzt stellt euch mal vor, während ich hier die Fotos hochlade, guck ich raus und sehe plotzlich ein paar Sonnenstrahlen, die den Nebel schon ziemlich verscheucht haben. Na, das nenne ich jetzt aber eine prompte Erfüllung meines Wunsches, grins.....

Groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    den Fotoappart zu holen hat sich wirklich gelohnt.
    Es sind sehr sehr tolle mystische Bilder.
    Das letzte Foto geht mir richtig in den Bauch, anders kann ich es nicht beschreiben.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. die armen Pferde... klatschnass stehen die im Mist... Ich wünsche mir schönes Wetter wenn ich nach Makkum komme. Schnee darf sein aber bitte kein Regen (mal sehen ob mein Wunsch auch erfüllt wird)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder.
    Da hätte ich doch gerne eine Kopie, das würde meine Tochter gefallen,ist sie doch auch so ein Pferdenarr.
    Heute hab ich sie auch gerade wieder von Pferdehof abgeholt,da störte auch kein Nebel und Dunkelheit.
    Deine Fototechnik wird immer besser.#
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Aufnahmen. Ich denke während der Autofahrt auch so manches Mal, wie gut es wäre, wenn ich jetzt den Fotoap. dabei hätte ...
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Fotos sind wirklich verzaubert. Traumhafte Bilder.
    Jetzt schaue ich noch eine Runde die Fotos.
    Herzliche Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei den Bildern ist mir der Nebel mehr als recht! Die sind sooo klasse geworden!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Worte, wunderschoene Aufnahmen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen