20. November 2011

Herzchen und so

Hoi hoi!

Mich hat die Bastellust gepackt!

Also los!


Holzherzen weiss anmalen.


Mit dem O aus dem Stempelset kann man wunderbar die Punkte aufstempeln.


Dann die Punkte ausmalen.




Fertig.


Schnüre und Draht suchen.


Und Holstempel.


Selbsttrocknende Modelliermasse zu Kügelchen oder flachen Plättchen formen, Holzstempel oder Knöpfe hineindrücken, trocknen lassen. Idee aus dem wunderschönen Buch Eline's Huis.




Mit Kordeln, Draht, Holzperlen und Anhängern die Herzen verzieren.


Und so sieht es dann aus.





Die Kombination von Braun-weiss gefällt mir immer gut. Ich glaube, nach all dem Grau von letztem Jahr wird es hier in der Adventszeit braun-weiss und weiss-braun!
(Hilfe, die Rechtschreibreform kam nach meinem Umzug nach Holland! Wann schreibt man denn jetzt Braun-weiss gross und wann nicht??? In Holland darf man ja fast alles klein schreiben, herrlich!))

Noch einen gemütlichen Sonntag Euch allen!
Liebe groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Hallo Bastelfee,
    Deine Herzchen sind ganz arg süß geworden!!!
    Wo findet man denn solche Holzstempel??? Die hab ich noch nie gesehen!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch gleich meine erste Frage gewesen.
    Wo gibt es so schöne Stempel.
    Sag nicht nur in Holland.
    Wunderschön hast du deine Bastelarbeit in den Fotos festgehalten.
    Irgendwie stimmen bei mir die Lichtverhältnisse nie um gute Fotos zu machen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Na, Dich hat es ja voll erwischt!! Aber wundervolle Ideen hast du!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen