30. November 2011

Adventsgrüsse

Hoi hoi!

Geschafft! Endlich Zeit, wieder zu posten, die Tage fliegen um, wenn man bald umzieht! Wir bekommen bald den Schlüssel vom Haus, und da muss man so einiges erledigen......
Da ich mitten im Hausbau stecke, wird die Weihnachtsdeko dieses Jahr eher bescheiden, aber zum Glück hat mir meine liebe Mutter diesen Kerzenständer geschenkt, als wir in Aachen bei der Weihnachtsausstellung vom schönsten Aachener Blumenladen waren! Ist er nicht toll?
In Holland hat man keine Adventskränze, und da meine grünen Daumen leider völlig unfähig sind, einen Kranz zu binden, finde ich diesen Kerzenständer die Lösung!
Einfach ein paar Orangenscheiben trocknen, Walnüsse weiss anpinseln (danach hatte ich keine grünen Daumen mehr sondern komplett weisse Hände.....), im Karton mit den Weihnachtssachen die Tannenzapfen ausgraben, nett in den Korb werfen und fertig! Ideal für die Umzug gestresste Dame des (nur noch wenige Wochen dieses alten) Hauses!




Wünsche euch eine herrliche Adventszeit! Der Countdown läuft, ehe man sich's versieht, prostet man sich auf's neue Jahr zu, so geht es mir jedes Jahr!

Heel veel liefs, Eva
Und sorry, wenn ich euch nicht so viel schreibe, ich stecke meistens mit dem Kopf im Umzugskartons......und bin abends froh, wenn ich es noch schaffe, eure schönen Seiten durchzublättern, bevor mir die Augen zufallen.....

Kommentare:

  1. Liebe Adventgrüße zurück.
    Mach dir keine Sorgen wegen den zurückkommentieren,hast du wirklich bestimmt keine Zeit dazu.
    Ein sehr schöner Adventkranz.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Weihnachtskranz; hat Deine Mum gut gemacht:))
    Das Innenleben finde ich auch sehr schön, und das Deckchen darunter paßt sehr gut dazu. Hast Du es selbst gefilzt?
    Ich wünsche Dir viel Kraft für den Umzug.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz ist so schön natürlich, ich liebe es auch so mit Naturtönen. Dir viel naja Spaß beim umziehen und freu Dich auf das neue Heim.
    Hab eine gute Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hoi hoi,

    ich hoffe, die Übergabe ist nicht ausgerechnet dann, wenn wir in Makkum sind ?

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Alternative!!
    Stress Dich nicht zu sehr und bleib gesund!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Dein Kranz schaut toll aus!! Mach Dir nicht zuviel Stress und freu Dich auf Dein neues Zuhause!!! Ich hoffe, wir dürfen dann mal ein paar Fotos sehen!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ich mag Deinen Adventskranz sehr gerne.
    Ich wünsche für Euren Umzug weiterhin starke Nerven.
    Einen schönen dritten Advent für Dich.
    Gesche

    AntwortenLöschen