5. November 2011

Wollweiss

Hoi hoi!

DEN Schal wollte ich immer schon mal stricken! Das Muster lag hier schon lange rum und lachte mich an. Aber ich dachte, dass es viel zu schwierig für mich ist. Jetzt hab ich mich getraut und wie so oft im Leben, war es gar nicht so kompliziert!

Und er passt soooo gut zu meiner neuen Winterjacke! Weil er so kurz ist, kann man ihn sich wie einen Rollkragen umbinden -äh stecken, denn ich hab an die Blume eine Sicherheitsnadel genäht. Garantiert rutschfest und herrlich mollig warm!

Das Muster ist von meiner Lieblingstrickseite, Drops und die findet ihr hier!





So, jetzt wird aber schnell wieder gehäkelt, denn meine Oma hat sich Topflappen gewünscht, obwohl sie nie kocht.....
Aber vorher noch so ganz alltägliche Samstagssachen, und heute abend haben wir eine Gruselnachtwanderung um's Dorf. Wenn es im Dunkeln klappt mit den Fotos, lass ich euch morgen mitgruseln!

Fröhliche Samstagsgüsse aus Friesland,
groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Lieve Eva,
    der Schal ist ja der Hit. Super, super, suuuuuper! Der würde mir auch sofort gefallen.
    Einen schönen Abend bei eurer Gruselnachtwanderung. Gibt´s da einen bestimmten Brauch oder einen Anlass dazu?
    Viel Spass dabei,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva!
    Der Schal ist wunderschön!
    Ja auf der Seite schaue ich auch immer gerne vorbei. Hach, der Tag müßte mehr Stunden haben.
    Viel Spaß bei der Gruselwanderung.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, ist der schön!!!! Ach was, wunderschön!!!! Den würde ich auch sofort anziehen!!!
    Viel Spaß beim Topflappen häkeln!! Omi braucht eben auch ein wenig Deko :-))!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    bin gerade durch WunderZeit auf deinen Blog gestoßen! Der Schal ist toll geworden - sehr nach meinem Geschmack! Ich habe erst vor kurzem wieder den Weg zu Nadel gefunden ;O) und bin jetzt auch wieder ganz begeistert dabei! Zum Glück haben wir hier in unserem kleine Ort einen tollen Wollladen in dem ich noch sehr sehr sehr viel technische Unterstützung erhalten kann ;O)!
    Deine Bilder - vor allen die Naturaufnahmen - sind wunderschön!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen