10. November 2011

Nach Hause

Hoi hoi!

Morgen fahr ich nach Hause, in mein geliebtes Aachen! Freu mich ja sooooo!
Endlich wieder Familie, Freundinnen und den öcher Dom sehen!
Am Freitagabend mit meiner Freundin das Stadtleben unsicher machen!
Mit Oma ausessen gehen, sie hatte gestern Geburtstag!
Öcher Printen für die Adventszeit kaufen! Leider hat der Weihnachtsmarkt noch nicht angefangen, und mein Dienstplan sieht auch kein langes Wochenende im Dezember vor, schlurz!

Hüpf, tanz, spring, ich fahr nach Aachen!!!!!!!!
Tschüss, liebe Bloggermädels, bin mal kurz weg!








Erst 350 km fahren, bei dieser Abfahrt raus, und dann noch 5 Minuten und dann bin ich da!!!!!!



Bis nächste Woche,
groetjes, Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, eine gute Fahrt und eine traumhafte Zeit. Denk an Nimm2.
    Komm gesund wieder.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Familie und genieße die Zeit im schönen Deutschland ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende!
    Wenn ich Dein Programm so lese, kann es aber auch wirklich nur traumhaft werden!
    Liebsten Gruß und fahre vorsichtig!
    ♥Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deiner Heimat!! Lass es Dir gut gehen und komm bald wieder!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen